Userprofile




Hier werden allgemeine Informationen beschrieben

Userprofile

Beitragvon grillo » So 29. Jan 2017, 03:28

Schwanzfotos als Profilbild

Leute, mal ehrlich. Glaubt ihr, eine Frau ist an euch interessiert, weil sie einen Blick auf euer Schwanzfoto wirft und meint dann "wow, so einen schönen Schwanz habe ich noch nie gesehen, den Kerl muss ich kennenlernen"? Wenn ihr das glaubt, lest gar nicht mehr weiter, schickt mir eine PN falls ihr euch registriert habt und ich lösche euer Profil wieder.

Ihr könnt gern alle Frauen fragen, die ihr persönlich kennt. Weder die Frauen, die freizügiger sind, noch die sehr konservativen suchen sich einen Kerl nach dem Schwanzfoto aus. Wenn ihr die Damen nicht mit eurem Gesicht, eurer Persönlichkeit und dem wie ihr seid gewinnt, wird das Schwanzfoto sicher gar nichts bei den Damen bewirken.
Denkt ihr, ihr bekommt Nachrichten, weil das Schwanzfoto im Profil ist? Probiert es doch mal aus, ihr bekommt die gleichen Nachrichten, wenn kein Foto oder eines mit eurem Gesicht drin ist. Die meisten Amateurinnen schreiben darin eine Nachricht und senden die per einen Knopfdruck an zig User gleichzeitig. Das kann eine Amateurin alle paar Minuten machen. Wem es nicht aufgefallen ist, ihr erhaltet, wenn ihr der Amateurin nicht schreibt jeden Monat in nahezu gleichen Abständen von ihr eine Nachricht, oftmals den gleichen Text wieder.

Überlegt einfach mal selbst, ob es Sinn hat, genau diesen Amateurinnen zu schreiben. Wer wirklich glaubt in AC Kontakte zu finden, die mehr als nur Geld kosten, dann probiert es mit einem normalen Bild, schreibt den Amateurinnen, bei denen ihr denkt, es geht nicht nur um euer Geld, also keinen Fakes, wägt ab, ob ihr deren schreibt, die mit ihren Nachrichten als unehrlich hier aufgefallen sind und dann viel Glück mit den Kontakten.

Die Realität in AC sieht in der Tat so aus, egal was in den Nachrichten steht, die Amateurinnen wie auch die Fakes sind dort, weil sie darin Geld machen können. Aber wenige von denen sind ehrlich. Die schreiben den Usern auch, dass man sie nicht treffen kann, auch wenn sie vergeben sind und einen Partner haben. Diese ehrlichen Amateurinnen werden aber schreiben, was ihr mit denen in AC austauschen könnt.
Auch wenn eine Amateurin vergeben ist könnte sie auch ein Treffen wollen. Wenn man sich da sympathisch ist, spricht irgendwann sicher nichts dagegen, wenn es irgendwie passt zusammen einen Kaffee zu trinken. Damit ist genau dies gemeint. Erwartet da nichts anderes als sich in der Öffentlichkeit zu sehen.

Wer sich bei AC anmeldete, weil er meint dort Sexdates schnell und unkompliziert zu finden, wie das in den Werbespots gesagt wurde, dann viel Glück mit der Suche. Es soll auch Amateurinnen geben, die nach sowas suchen, aber sicher ist die Quote dieser Frauen sehr gering.
Geringer als die Quote der User, die mit Verstand, Niveau und Respekt in AC schreiben, die mitdenken, bevor sie eine Nachricht schreiben und die in eine Nachricht auch etwas schreiben, was die Kosten für diese Nachricht in einer Weise auch rechtfertigt.
Wenn ihr eine Amateurin gefunden habt, die an einem Sexdate interessiert ist, geht davon aus, sie will das drehen, es ist ein Kameramann dabei, ihr habt keine Rechte an dem Video UND ihr müsst zu 100% trotzdem in das Beuteschema der Frauen fallen.

Es kann jeder auch gern seine Meinung dazu mitteilen, es ist kein Dogma. Aber aus den Erfahrungen muss das mal gesagt werden.
Es gibt viele Menschen, die eine tiefe Begegnung mit anderen Menschen suchen, aber an ihrer eigenen Oberflächlichkeit dann scheitern.
Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.
Wenn du versuchst die Wahrheit zu finden, entdeckst du die Lüge.
Die Unwissenheit liegt in der Natur der Existenz. Die Dummheit jedoch ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
Benutzeravatar
grillo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 797
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 16:25
Wohnort: 50° 43' 16 N 10° 26' 37 E

von Anzeige » So 29. Jan 2017, 03:28

Anzeige
 

Re: Userprofile

Beitragvon Lucy » So 29. Jan 2017, 10:15

Applaus Applaus! Danke Grillo.

Dem ist ja fast nichts mehr hinzuzufügen.

Kleine Ergänzung zu den Sexdates, die tatsächlich stattfinden könnten: Falls keine Bildaufnahmen stattfinden, (die die Amateurin wieder online verkaufen kann) dann kostet der Sex/das Date selbst, weil die Damen (Hobby-)Huren sind. Auch das wurde mir schon berichtet. Warum man dann aber nicht einfach in ein örtliches Bordell geht, was sicher preiswerter und noch unkomplizierter ist, wird mir ein Rätsel bleiben.
"Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie allein machen."
(Kurt Tucholsky)


Kleiner Tipp in eigener Sache:
-> Spende statt AC-Nachrichten <- Ich danke Euch von Herzen.
Benutzeravatar
Lucy
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2087
Registriert: So 2. Okt 2016, 18:00
Wohnort: CH


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron